BRIGITTE BERGHAMMER      Heilpraktikerin

Brigitte Berghammer

Ein oberbayrisches Kindl, geboren in Mühldorf / Inn, geprägt vom Isental zwischen sanften Hügeln und Wäldern im Norden, und der Innlandschaft
mit seinen Mäandern und dem anschließenden Voralpenland im Süden.
Ein verträumtes , lebhaftes Kind mit Liebe zu Mensch, Natur und Tieren.

Brigitte Berghammer, Ampfing

 

Mein Weg zum Heiler ist gegründet durch eigene Verletzungen an Körper, Geist und Seele, die von Ärzten und Heilpraktikern behandelt worden sind.
In diesem Prozess ist mir meine eigene Heilerkraft bewusst geworden und auch der Wunsch Menschen und Tiere in ihrem Heilungsprozeß zu begleiten.


Den Stein ins Rollen brachte dann eine Sensitivitätsausbildung bei Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss, in der ich meine Fähigkeiten erkannte und trainieren konnte.
Bei Rosina habe ich auch meine Prozessorientierte Miasmatische Homöpathie- ausbildung absolviert.
Danach begann die Heilpraktikerausbildung, begleitend dazu die Musik-Kinesiologische Ausbildung in der Schweiz bei Wenzel Grund auf der Basis von Rosina und Harald.

Dieses Kinesiologische Testverfahren unterstützte meinen Lernprozess durch Auflösung seelischer Blockaden, und ist jetzt auch in meiner Praxis unter anderem Bestandteil meiner therapeutischen Arbeit geworden.

Weiterbildungen in Homöopathie bei G.Ruster, K.J.Müller, K.R.Hör und der

C4 Homöopathie mit Witold Ehrler, bei der meine Seele weiter reifen kann.

 

Meine heilkundigen Schwerpunkte lesen sie bitte unter dem Thema Naturheilpraxis nach. 

NATURHEILPRAXIS BRIGITTE BERGHAMMER

 

Praxis Ampfing: 

Termine nach Vereinbarung 

Telefonisch: Anrufbeantworter

 

Tel: 08636-690658

brigitteberghammer@web.de